RTZapper

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

MI 26.05.2021 | 20.15 Uhr | RTL ZWEI

Daniela Katzenberger erlebt gerade ihr Familienglück auf Mallorca. Und lässt sich dabei von einem Fernsehteam filmen. Am Mittwochabend liefen bei RTL ZWEI zwei neue Folgen diese wirklich packenden Dokusoap.

Wobei ich allerdings nicht genau weiß, was RTL ZWEI unter “Familienglück” versteht. Denn die Frau Katzenberger scheint ja eigentlich gar nicht so glücklich zu sein.
Stichwort: schlaffe Brüste.
Sie hat ein Beratungsgespräch in der Schönheitsklinik und ist sich nicht sicher, ob sie sich die Brüste für mehr Selbstwertgefühl operieren lassen soll. Die Antwort ist übrigens: ja. Und ihr Mann Lucas Cordalis überprüft nach der OP auch sogleich, ob denn die Brüste nun besser sitzen.
In der gleich danach gelaufenen Folge will sich Frau Katzenberger neue Unterwäsche kaufen, damit sie ihrem Lucas gefallen kann.

Ich finde es wirklich gut, dass uns Frau Katzenberger an ihrem Leben so teilhaben lässt. Was sie da für Unterwäsche kauft, um ihren Mann anzuheizen, ist zwar überhaupt nicht spannend, aber es füllt viele sinnlose Fernsehminuten im Privatfernsehen für die Menschen, die sich keine Streamingdienste leisten können.
Und RTL ZWEI tut gleich auch was Gutes für die Katzenberger-Cordalis-Kasse, die in Coronazeiten sicherlich auch leidet, außerdem kann man da auch beruhigt Unterwäsche kaufen und sich eine Schönheits-OP leisten, wenn dabei ein paar Kameras laufen.
Auch der Nachwuchs wird natürlich schon vor die Kamera gezerrt. Die fünfjährige Tochter ist bei einem Werbedreh in Deutschland mit dabei. Das gibt es dann nächste Woche zu sehen. Also, nicht für mich, sondern für die, die das interessieren könnte.
Mir tut allerdings das Kind leid.

Hits: 232

Einen Kommentar schreiben: