KeineWochenShow

#227 – Kino: Du fehlst!

Das Kino! Es fehlt mir! In dieser Ausgabe von KeineWochenShow gibt meine kleine Kino-Huldigung. Ich bin zu sechs Kinos in Oranienburg und Berlin gefahren, die mir besonders wichtig sind, weil ich da recht oft bin. Ich zeige sie euch (leider ja nur von außen) und erzähle, was ich dort zuletzt gesehen habe oder was daran besonders ist.
Mehr als ein halbes Jahr sind die Kinos nun dicht.

Außerdem sprechen wir über Jens Lehmann, der mit einer rassistischen Äußerung aufgefallen ist. Es geht um einen Oranienburger AfD-Mann, der nach einer Holocaust-Leugnung/Verharmlosung verurteilt worden ist, um einen Hennigsdorfer Lehrer, der nicht so richtig weiß, was rechts und verboten ist. Und im Gegensatz dazu stellen wir euch eine Aktion auf Instagram vor, die mit Sophie Scholl zu tun hat, die am Sonntag 100 Jahre alt geworden wäre.

Wir feiern zudem das Pandemie-Aus in Bötzow (zumindest im Ortsbeirat) und nehmen Abschied von Jan Hahn, der viel zu früh gestorben ist. Das und mehr in KeineWochenShow #227 auf Youtube.

Hits: 248

Einen Kommentar schreiben: