#226 – Talk im Turm

Diesmal in KeineWochenShow: Talk im Turm! Der „Turm“, die Turm-Erlebnsicity in Oranienburg, ist jetzt wegen des Coronavirus seit einem halben Jahr geschlossen. Was passiert eigentlich im geschlossenen Haus? Wir zeigen, wie das leere Spaßbad aussieht, ob überhaupt noch Wasser in den Becken ist. Den leeren Saunabereich. Und in der (abgeschalteten) Kristallsauna gibt es ein Interview mit Kay Duberow, dem Geschäftsführer der Stadtservice Oranienburg GmbH, der darüber spricht, wie der „Turm“ durch die Coronakrise kommt.

Ein großes Thema diese Woche ist auch der Oscar 2021, der ganz anders war als sonst – aber auch anders, als es angekündigt worden ist. Natürlich geht es um Corona, um die nicht wehende Regenbogenfahne in Eichstädt und einiges mehr – in KeineWochenShow #226 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert