Bei McDonald’s gibt’s manchmal Eis

In den Filialen von McDonald’s steht so ein graues, rechteckiges Ding, das mir Rätsel aufgibt. Zum Beispiel im Laden am Oranienburger Bahnhofsplatz.
Dieser Kasten steht da so rum, er sieht auch nicht besonders schön aus. Er hat einen Griff und eine Halterung.
Ich habe gehört, dass da angebliche eiskalte Ware rauskommen soll. Eis zum Beispiel. Oder, ein ganz irres Gerücht, Shakes.

Aber da glaube ich nicht dran. Habe ich dort nämlich schon ewig nicht mehr bekommen. Neulich kam ich mal wieder in den Laden – der nach Ewigkeiten nach einer Coronapause mal wieder geöffnet hat -, und erblickte dieses merkwürdige Teil, das angeblich Eis spenden soll.
Aber ich kann alle Menschen beruhigen: Es ist wirklich nur ein Gerücht. Das Ding ist eisfrei. Es gibt kein Eis bei McDonald’s. Und ich habe davon auch von so einigen anderen Filialen gehört.
Es gebe keine Ersatzteile, hieß es. Deshalb werde das erst mal nichts.

Aber um die Gerüchte um die Eismaschine zu befeuern, lässt man die Gäste im Glauben, dass da angeblich früher mal Eis rausgekommen ist und verzichtet auf entsprechende Hinweisschilder.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert