KeineWochenShow

#223 – Die Show mit den zwei Stühlen

Zwei Leute, zwei Stühle. Und zur Not hätten wir auch noch einen dritten Stuhl da. Ursula von der Leyen hat das in dieser Woche ganz anders erlebt. Bei Erdoğan in der Türkei waren es zwei Herren und eine Frau, aber leider nur zwei Stühle. Von der Leyen musste sich abseits hinsetzen – ein diplomatisches Debakel. Helmut Kohl hätte sich das einst nicht bieten lassen – wie wir in unserer Sendung zeigen.

Natürlich ist das Coronavirus auch wieder Thema, auch wenn man inzwischen wirklich schon müde ist. Aber was ist denn nun mit dem Wirkstoff “Sputnik V”, und wie spricht man ihn aus?
Außerdem gibt es ein Interview mit Meike Jänike. Sie lebt mit ihrer Familie in Caputh und erzählt, wie es ist, als vierfache Mutter mit dem Lockdown klarzukommen.

Außerdem haben wir Bilder vom Dreh von “Babylon Berlin”, es geht um Prinz Philip, um einen Aprilscherz in Oranienburg, der irgendwie zum Bumerang wurde, um Hintergründe für einen neuen “MSK Report” – und wir übertragen am Ende live eine sehr wichtige Pressekonferenz! Das und mehr in KeineWochenShow #223 auf Youtube!

Hits: 289

Einen Kommentar schreiben: