#220 – שלום ישראל!

In Ausgabe #220 von KeineWochenShow gibt es fast mal ein hochoffizielles Schaltgespräch mit der ARD! Ich spreche nämlich mit dem ARD-Hörfunk-Korrespondenten Benjamin Hammer in Tel Aviv über die Coronalage in Israel. Da ist die Situation nämlich eine ganz andere. Während Deutschland gerade in die dritte Welle steuert, entspannt sich die Lage in Israel.
Woher Benjamin Hammer und ich uns kennen und was Oranienburg damit zu tun hat, klären wir aber auch.

Und es gibt eine Premiere: Normalerweise gibt es den RTest immer am Mittwoch. Diesmal aber gibt es eine Sonderfolge innerhalb von KeineWochenShow. Weshalb die Ausgabe aus Perwenitz nicht regulär am Mittwoch startet, erfahrt ihr im Laufe der Sendung.

Genau vor einem Jahr sind wir übrigens wegen der damaligen Zuspitzung der Coronalage aus unserem Kellerstudio in die Garage gezogen – mit frischer Luft. Inzwischen haben wir im Studio aber eine Trennscheibe, und einer von uns ist bereits geimpft. Deshalb ist für uns die Lage anders als im März 2020.

Es geht aber auch um Die Ärzte, die 2022 durch Berlin touren wollen und um Dieter Bohlen, der wohl gegen RTL klagen will. Das und mehr in KeineWochenShow #220 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert