KeineWochenShow

#219 – Negativ ist positiv

Mal abgesehen von unseren Sendungen, die wir getrennt aufgenommen haben, war das die vermutlich coronasicherste Ausgabe seit langer Zeit. MetalMewes ist aufgrund seines Berufs nun geimpft, und ich selbst hatte an diesem Tag in Lehnitz erstmals einen kostenlosen Schnelltest. Von beidem wird in KeineWochenShow berichtet.

Im Interview ist diesmal Tony Sieg. Der Grüneberger ist Mitglied der Gemeindevertretung im Löwenberger Land. Er berichtet von der Lokalpolitik in Zeiten des Coronavirus.

Natürlich sprechen wir aber auch, über den angekündigten Rückzug von Jogi Löw, es gibt einen besonderen Promi-Geburtstag, und die CD-Kritik dreht sich um Dalibors Album “Zeiten”, der ja neulich erst in der Sendung darüber erzählte. Das und mehr in KeineWochenShow #219.

Hits: 184

Einen Kommentar schreiben: