RTZapper

Mediashop: Dermawand

MO 01.03.2021 | 2.30 Uhr (Di) | Super RTL

Du fühlst dich alt? Du bist schrecklich faltig? Dann könnte eine Radiofrequenz-Behandlung was für dich sein! Nun hat das allerdings nichts mit den besten Hits der 80er und dem Besten von heute zu tun, sondern mit einem Gerät namens Dermawand. Ein Wunderding – fanden die Frauen, die in der Werbesendung auf Super RTL total aus dem Häuschen waren. Im “Mediashop” in der Nacht zu Dienstag schruppten sie sich ihre Falten weg.

Das Gerät drückt man sich nämlich auf die faltigen Stellen im Gesicht, es gibt drei Straffungsstufen. Man schiebt sich das Teil über Hals, Gesicht, Augen, auch über das Dekolleté und die schlabbrige Haut unter den Armen.
Und schon ist die Frau, vormals 42, dunkelhaarig und schlimmschlimmschlimm faltig, mit 58 glatt wie ein Babypopo, blond und herrlich langhaarig. Und auch die Julie sieht jetzt total glatt aus – also, vermutlich. Unter den Tonnen von Make-up kann man das gar nicht so genau sehen. Aber eine chirurgische Liftung hatte sie nicht, verspricht sie uns. Und wenn sie das im “Mediashop” sagt, dann wird das wohl stimmen.

Das Ding massiert, es durchblutet – und vielleicht kann man mit der Radiofrequenz auch bald NDR2 hören. Würde natürlich extra kosten.
Und wer sich nachts ein derartiges Bildungsprogramm anschaut, bekommt natürlich Rabatt. Und heutzutage werden natürlich keine Komplettpreise genannt, sondern die Höhe der Ratenzahlungen. So klingt es dann natürlich besser, wenn es heißt, es seien drei Raten zu je 49,90 Euro. 149,70 Euro klingt dann ja auch gar nicht mehr so billig. Aber – und jetzt kommt der KNALLER: Eine Rate wird uns geschenkt, also nur noch 99,80 Euro! Also, ähm, ZWEI Raten zu je 49,90 Euro. Und wer die uns so lieb haben, gibt es auch nicht den normalen Faltenstraffungsapparat, sondern die Pro-Version, die noch viel, viel, viel besser ist! Wahnsinn!

Im “Mediashop” wird das als Knaller präsentiert. Die Ernüchterung kommt, wenn man googelt. Bei Weltbild kostet das Ding schlappe 80 Euro – also noch weniger. Und die unverbindliche Preisempfehlung wird mit 119,70 Euro angegeben. Was die uns bei Super RTL da als Schnäppchenknaller andrehen wollen, ist in Wirklichkeit gar keiner. Aber warum ist das überhaupt nicht überraschend?

Hits: 248

Einen Kommentar schreiben: