KeineWochenShow

#215​ – Du warst noch nicht dran!

Weil es mitten im Winter plötzlich Winter geworden ist, sprechen wir da natürlich drüber. Über den Schnee, die Kälte und wie die Medien drauf reagiert haben. Plus ein paar Oranienburger Winterbilder.
Außerdem sprechen wir über den SuperBowl und über die Halbzeitshow von The Weeknd – und was da eigentlich mit dem Ton los war und warum das bei ProSieben nicht angesprochen worden ist.
Und – Sensation! – einer von uns hat seine erste Impfung bekommen! Warum und wie – und warum im Oranienburger Impfzentrum lieber Impfdosen weggeworfen werden, als sie an Leute zu verimpfen, die vielleicht noch nicht dran sind.

Im Interview ist diesmal Paul Schmidt. Der Leegebrucher lebt inzwischen in Berlin, er studiert und ist angehender Lehrer – und Musiker! Er erzählt vom Studium während der Pandemie und von seiner Musik – samt Live-Musik-Einlage!

Außerdem kommen auch der FC Bayern zur Sprache, der auf dem BER in Schönefeld festsaß, es gibt ein Bier und eine CD! Das und mehr in KeineWochenShow #215 auf Youtube!

Hits: 105

Einen Kommentar schreiben: