Endlich: der Döner-Drive-in!

Dass da noch keiner drauf gekommen ist: Endlich hat Oranienburger seinen Döner-Drive-in! Wobei das vermutlich keine offizielle Eröffnung war, sondern ein Akt der Autofahrer-Faulheit. Aber es hat funktioniert.

Am Abend ist im Dönerladen in der Oranienburger Schulstraße nicht mehr viel los, und auf der Straße auch nicht. Direkt vor dem Laden hielt ein Auto. Seit der Coronakrise im Frühjahr 2020 haben die Betreiber ein kleines Fensterchen eingebaut, aus dem heraus auch Speisen rausgereicht werden können.
Das Auto hielt genau vor dem Fenster. Bei -10 Grad wollten der Mann und die Frau jedoch nicht aussteigen. Also winkten sie, das Fenster öffnete sich, und sie gaben ihre Bestellung auf.

Der Oranienburger Döner-Drive-in ist aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme, es sei dann, man verscheucht am Tage die Leute, die mitunter wartend vor dem Laden stehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert