KeineWochenShow

#213 – Ins Clubhouse nur mit Luftfilter!

Es sind deprimierende Zeiten, aber es ist gut, drüber zu sprechen. Insofern ist KeineWochenShow in Zeiten des Coronavirus auch eine Art Gesprächstherapie. Aber in Sachen Impfstoff tut sich wenig. Die Zahl der Toten steigt unaufhörlich, überall neue Hiobsbotschaften.
Im Interview erzählt Andreas Dalibor über die Auswirkungen der Coronakrise. Sein Bistro in Kremmen konnte er im November nicht öffnen. Sein Theater daneben ist geschlossen. Aber der Beetzer hat eine CD aufgenommen – auch um etwas für sein Theater einnehmen zu können.

Außerdem fragen wir uns, ob die im Dezember stattfindende Fußball-WM 2022 der endgültige Sargnagel für die Weihnachtsmärkte ist. Und wieso Amtsleiter aus der Oranienburger Verwaltung Angst haben, in einem Livestream aufzutauchen.
Und es gibt eine kleine Vorschau über anstehende Neuigkeiten auf dem Youtubekanal RT Zapper.
Das und mehr in KeineWochenShow #213 auf Youtube.

Hits: 152

Einen Kommentar schreiben: