#206 – Lockdown II: Jetzt erst recht!

Kommt der Weihnachtslockdown? Was immer wahrscheinlicher wird, ist auch Thema in der aktuellen Ausgabe von KeineWochenShow. Wie könnte dieses Weihnachtsfest aussehen, was erwartet uns da (oder auch nicht?)
Immerhin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Politiker – aber vor allem uns Bürger – geradezu angefleht, härtere Maßnahmen zu ergreifen – die Rede könnte in die Geschichte eingehen, wie so einiges in der schwierigen Zeit.

Wir reden aber auch über die Verlängerung der U5 in Berlin – nach einer Ewigkeit Bauzeit rollt die U-Bahn nun vom Alexanderplatz weiter in Richtung Hauptbahnhof. Auch der Rassismus-Skandal in der Champions-League ist ein Thema.

Corona und Kultur: Im Interview sind diesmal Petra Kleine und Jan Rase aus Groß-Ziethen. Mit ihrer Band Zaazaa können sie im Lockdown nicht auftreten. Von ihnen gibt es auch Live-Musik. Und das Kino? Bilder vom Zoopalast und dem Delphi-Lux in Berlin.
Das und mehr in KeineWochenShow #206 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert