The Masked Singer

DI 24.11.2020 | 20.15 Uhr | ProSieben

Sarah Lombardi gewinnt Staffel 3 von „The Masked Singer“ auf ProSieben. Sie steckte hinter der Skelett-Maske und war die Letzte, die sich am Dienstagabend entblättern durfte.
Das heißt, eigentlich war genaugenommen schon Mittwochmorgen.
Wieso, um Himmels Willen, musste das Finale der Show dermaßen aufgebläht werden, dass es inklusive Werbung gut 260 Minuten – abzüglich Werbung etwa 187 Minuten – lang dauern musste? Erst nach 0.30 Uhr war Schluss, und das mitten in der Woche.

Ansonsten aber hatte die 3. Staffel viele schöne Momente. Sonja Zietlow, die Ruth Moschner in der Jury diesmal ersetzte, und Bülent Ceylan machten sehr viel Spaß. Dass eine Künstlerin wie Vicky Leandros als Katze dabei war, spricht dafür, dass „The Masked Singer“ ein hohes Ansehen in der Branche hat und die Leute daran große Freude haben. Auch Jochen Schropp war dabei, Veronica Ferres, Wigald Boning, Nelson Müller und Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis.
Dass Boning und Leandros letztlich schnell zu erkennen waren, war nicht schlimm. Denn selbst wenn die Promis an der Stimme zu erkennen waren, machte es dennoch Spaß, zu sehen, was sie in ihren Kostümen so trieben.

Dennoch könnte die Show ein bisschen mehr Tempo bekommen, damit die Sause spätestens um 23 Uhr zu Ende ist. Was ProSieben nicht tun wird – Stichwort: Marktanteile. Staffel 4 endet dann vor dem Frühstücksfernsehen.

-> Die Sendung auf Joyn


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert