#202 – Der Schlüssel kommt von oben

Das Carport ist winterfest gemacht worden, jetzt sind wir den Winter über wieder in unserem Kellerstudio – mit Trennscheibe.

Es sind vor allem wieder die großen, aktuellen Themen, die uns beschäftigen. Wir schauen auf die Situation rund um das Coronavirus. Wir schauen auf den traurigen Karnevalsstart in Köln. In Kremmen erfahren wir, wie die dortigen Karnevalisten die Zeit erleben, und wir holen uns den Rathausschlüssel vom dortigen Bürgermeister ab.
Es bleibt nicht aus, dass wir auf die Lage in den USA schauen, und wir lernen, wie man Kamala Harris ausspricht.
Und wir blicken zurück auf das letzte Flugzeug, das in Berlin-Tegel in die Luft stieg.

Natürlich gibt es auch ein Bier, eine CDs und Promi-Geburtstage – in KeineWochenShow #202 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert