KeineWochenShow

#201 – Trump! You’re fired!

Wieder eine Premiere. Erstmals senden wir in KeineWochenShow #201 aus unserem Außenstudio unterm Carport mit Scheinwerferunterstützung. Und einem von uns war ziemlich kalt, was aber natürlich an der falschen Klamottenwahl liegt.

Es gibt viel zu besprechen, lauter große Themen. Es geht um die US-Wahl 2020 und darum, ob Joe Biden oder Donald Trump Präsident bleibt oder wird. Die Sendung wurde am Donnerstag aufgezeichnet, und deshalb wussten wir auch nicht, dass es am Sonnabend ein Ergebnis geben wird.
Natürlich geht es auch um das Coronavirus und um den “Lockdown light”, der auch die Gaststätten trifft. Dazu gibt es ein Interview mit Astrid Welz-Krienke, der Chefin der Gaststätte “Sonnenburg” in Oranienburg. Sie erzählt, welche Auswirkungen die Krise auf ihr Lokal hat.
Wir reden auch über die Eröffnung des (nicht mehr ganz so) neuen Flughafens BER in Schönefeld – außerdem verabschieden wir uns mit einem kleinen Film vom Flughafen Berlin-Tegel – #DankeTXL!

Nicht mehr reingepasst in die Sendung hat unser Gespräch über den Anschlag in Wien – darüber sprechen wir im Teaser. Und alles andere und mehr in KeineWochenShow #201 auf Youtube.

Hits: 168

Einen Kommentar schreiben: