Schon wieder kein Klopapier in Zeiten des Coronavirus

Jetzt können wir uns sicher sein. Die zweite Welle der Coronapandemie ist da. Und wer das an den Rekord-Fallzahlen noch nicht erkannt hat, bekommt das jetzt auch wieder beim Gang in den Supermarkt zu spüren.
Das Klopapier ist alle.
Während am Donnerstag im Oranienburger Kaufland das Klopapier noch ganz gut verfügbar war, sah das am Sonnabend beim Rewe schon ganz anders aus. Nur noch klägliche Reste, und das schon am Nachmittag.
In den diversen Facebook-Gruppen gibt es entsprechende Fotos aus Glienicke und Hennigsdorf.

Was soll der Quatsch? Die Klopapier-Hamsterkäufe waren schon zu Beginn der Pandemie unsinnig, warum aber haben die Leute nichts gelernt und kaufen das Zeug schon wieder bergeweise? Sie durften jederzeit einkaufen gehen, und man kann davon ausgehen, dass das so bleibt.
Sorgt bei einigen Leuten der Coronavirus dafür, dass sie öfter aufs Klo müssen als sonst? Handeln die mit dem Zeug? Oder wollen die sich schon für Weihnachten eindecken, also 2020 bis 2022?
Ein echtes Rätsel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert