Coronavirus: Fälle am Oranienburger LHG und im St. Johannesberg

Am Oranienburger Louise-Henriette-Gymnasium (LHG) gibt es einen Coronafall. Ein Schüler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Laut Mitteilung aus dem Landratsamt sei für die gesamte Klasse sowie betroffene Lehrkräfte vom Gesundheitsamt eine häusliche Quarantäne angeordnet. Weitere Kontaktpersonen würden ermittelt.

Außerdem sei eine Bewohnerin der Oranienburger Caritas-Wohnstätte St. Johannesberg positiv auf das Coronavirus getestet worden. In der Einrichtung wurden bislang 34 Kontaktpersonen der betroffenen Wohngruppe häuslich isoliert.

Derzeit gibt es in Oranienburg elf Infektionsfälle, insgesamt waren es bislang 71.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert