KeineWochenShow

#195 – Irgendwie in Quarantäne

An der Oranienburger Waldschule hat es zwei Coronafälle gegeben.
Das hat auch Auswirkungen auf KeineWochenShow.
Wieder im Splitscreen. Wieder sind wir getrennt. Diesmal trennen uns aber nur wenige Meter. Wir reden über die Quarantäne nach den Schul-Coronafällen und wie es dazu kam und wie es da weiter geht.

Das Coronavirus ist wieder ein großes Thema bei uns. Wir sprechen über die Entwicklungen in München und Hamm. Es geht um den Fußball und um den Oranienburger Töpfermarkt, der trotz Pandemie stattfinden konnte.

Nicht fehlen dürfen in dieser Woche Friedrich Merz und Christian Lindner. Die beiden Politiker sind durch, nun ja, bemerkenswerte Äußerungen aufgefallen.
Und Bilder vom “Festival of Lights” in Berlin haben wir auch – in KeineWochenShow #195 auf Youtube.

Hits: 158

Einen Kommentar schreiben: