Sat.1-Musiktipp: Matthias Schweighöfer – Lauf

FR 04.09.2020 | 21.37 Uhr | Sat.1

Wozu gibt es eigentlich auf Sat.1 Musiktipps, wenn von der vorgestellten und angepriesenen Musik gar nichts zu hören ist?
Am Ende einer Werbepause am Freitagabend kam der „Sat.1-Musiktipp“. Vorgestellt wurde der Song „Lauf“ von Matthias Schweighöfer, der bald auch ein neues Album rausbringen will.

Ein paar Takte waren davon auch zu hören, ansonsten aber redet eine Stimme komplett über das Lied, um etwas über eben jenes Lied zu erzählen. Dabei wäre es ja viel sinnvoller, einfach mal das Lied als solches zu spielen. Da könnte man sich als Zuschauer am besten ein Bild davon machen.

Aber vielleicht ist der Sat.1-Musiktipp ja auch eher eine Einladung, die Youtube-App zu öffnen, um sich den Song mal anzuhören und den Clip dazu anzusehen. Falls das Sat.1-Programm selbst mal wieder langweilig sein sollte. Also wie fast immer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert