RTelenovela

Kuttners Flittertage in OHV

Sarah Kuttner hat geheiratet. Mehrere Male waren entsprechende Fotos auf ihrem Instagram-Kanal zu sehen, und auch in ihrer “extra 3 mit Kuttner”-Sendung erwähnte sie es.

Die Moderatorin und Autorin hat ihren Garten im Oranienburger Norden, auch ihr Roman „Kurt“ spielt in Oranienburg. Bürgermeister Alexander Laesicke wird sich mit Freude an die Premiere und sein Grußwortverbot erinnern.

Für Flitterwochen hat es bislang aber nicht gereicht. Dafür aber postete sie auf ihrer Instagram-Seite „diekuttner“ Fotos über die „Flittertage in OHV“. Auf einem der Bilder steht sie vor einem Dino im Germendorfer Tierpark, ein weiteres Foto zeigt sie auf dem Spargelhof in Kremmen. Hatte ich bislang flittertechnisch nicht wirklich auf dem Schirm, aber die Buchstaben OHV trug sie so zu ihren Fans hinaus (nein, nein, OHV heißt nun wirklich nicht „Ohne Hirn und Verstand“, wie jemand kommentierte).

Vielleicht wird ja irgendwann auch anderswo geflittert, außerhalb von Oberhavel. Alles Gute für die Ehe!

Hits: 130

Einen Kommentar schreiben: