Hund beißt in der Oranienburger Lehnitzstraße um sich

Zwischenfall in der Oranienburger Lehnitzstraße: Am Freitagnachmittag sind drei Personen von einem mittelgroßen Hund verletzt worden. Das meldet die Polizei. Zuvor hatte sich der Hund von der Leine einer 25-Jährigen losgerissen. Er biss daraufhin einen kleinen Hund, der sich in der Nähe befand. Eine 67-Jährige wollte die Hunde trennen, ebenso zwei weitere Leute – alle sind sie vom Hund angefallen worden.

Zwei Verletzte sind vor Ort behandelt worden. Eine 43-Jährige musste in die Klinik. Auch der kleine Hund wurde verletzt. Die Kripo ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert