KeineWochenShow

#190 – Mit Kiwi!

Unser kleine Sommertour führt uns diesmal in einen Schrebergarten in Hannover. Zumindest ein Teil von uns ist dort, der andere Teil wird von Oranienburg aus zugeschaltet.
Wir erfahren, was denn alles in einem Schrebergarten angebaut werden kann und was es für Regeln gibt, wenn man so einen Schrebergarten hat.

Das Wochengeschehen wird aber trotzdem besprochen. Es geht um die Begrüßung a la Kalbitz, um einen AfD-Bundestagsabgeordneten, der ohne Maske Bahn fahren wollte, um den mutmaßlichen Anschlag auf der A100 in Berlin.
Auch das Coronavirus spielt weiter eine Rolle: Welche Massen, Märkte und Feste finden statt oder nicht? Und Fritz gendert bald.

Und Kiwi? Sonst senden wir immer vor Kiwi im Fernsehgarten – diesmal erstmals mit Kiwi! Das und mehr in KeineWochenShow #190 auf Youtube.

Hits: 152

Einen Kommentar schreiben: