#188 – Innerhalb von Sekunden

Ein Leben kann sich innerhalb von Sekunden verändern. Oder es kann innerhalb von Sekunden auf schlimme Weise zu Ende gehen.
KeineWochenShow beginnt mit zwei solchen tragischen Ereignissen, die uns in dieser Woche ereilt haben.

In Berlin-Adlershof hat es am Montag einen grauenvollen Verkehrsunfall gegeben. Der Journalistenkollege Mathias Puddig ist dabei ums Leben gekommen. Der ADFC hat dort ein weißes Fahrrad zum Gedenken das das Verkehrsunfallopfer aufgestellt. Normalerweise kennt man das Schicksal dahinter nicht. Hier ist das anders.
In Beirut im Libanon gab es am Dienstag zwei Explosionen, die zweite davon war so gewaltig, dass es in einem riesigen Umkreis schlimme Schäden gab – und viele Tote und Verletzte.
Zwei Themen, die uns beschäftigen.

Auch das Coronavirus ist wieder Thema, die Zahlen steigen wieder, in Berlin wird gegen die Maßnahmen demonstriert, und am 30. August kommt der nächste Lockdown. Angeblich.
Außerdem testen wir Axel Schuuulz‘ Bier und reden über Emmi und Willnowsky, die das Autokino Mildenberg beerdigten. Das und mehr in KeineWochenShow #188 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert