KeineWochenShow

#186 – Tobias Fiedler. Fridays for Future und Kämpfer für die Jugend

Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Gast bei uns. Tobias Fiedler kommt zu KeineWochenShow. Er ist in Oranienburg das Gesicht von Fridays for Future, in der Stadt ist er Mitglied im Jugendbeirat, er kämpft für die Belange junger Leute, und neuerdings ist er auch bei den Grünen. Außerdem engagiert er sich im Jugendcafé des Christlichen Jugendzentrums in Oranienburg.

Wir unterhalten uns darüber, was er eigentlich mit FFF erreichen will, ob er zufrieden mit der Resonanz unter den Jugendlichen ist, ob er sich von der Politik ernst genommen fühlt, wie er mit Hasskommentaren umgeht, ob die Coronakrise gut für die Umwelt ist oder war. Außerdem geht es um seinen Glauben und darum, ob er überhaupt noch Freizeit hat.

Das und mehr in KeineWochenShow #186 auf Youtube.

Hits: 176

Einen Kommentar schreiben: