RTZapper

Die! Herz! Schlag! Show!

MO 13.07.2020 | 20.15 Uhr | ProSieben

Bloß! Nicht! Außer! Atem! Kommen! Darum! Geht! Es! In! Der! Neuen! Show! Von! Pro! Sieben! Die! Am! Montag! Abend! Erstmals! Zu! Sehen! War!
Und bist du jetzt auch schon vom bloßen Lesen so fertig wie ich?

“Die! Herz! Schlag! Show!” heißt die neue Idee, bei der es darum geht, den Puls so niedrig wie möglich zu halten. Nun könnte man ja denken, dass dabei genau so eine langweilige Sause rauskommt, wie in “Wer schläft, verliert!”, wo alle Kandidaten die ganze Zeit total dröge, weil sie ja auch wirklich total müde waren.
Ganz anders am Montagabend. Denn die Spiele sorgten dafür, dass es für die Kandidaten gar nicht so einfach war, den Puls niedrig zu halten.

Zu Gast waren u.a Simon Gosejohann, Nico Santos und Lilly Becker, und sie hatten ganz schön zu tun, um nach den Spielen nicht zu pumpen wie ein Maikäfer oder einen Herzschlag zu bekommen, der sie rasend machte.
Es ging um das Rückwärtsbuchstaben, sie mussten Dinge so leise wie möglich machen, sie mussten ihren Puls den Beats eines Songs anpassen – also durchaus auch mal beschleunigen -, oder sie mussten ihren Puls den der Mitspieler anpassen.
So ging es mal um Schnelligkeit, mal um Langsamkeit oder auch um Genauigkeit. Eine schöne Abwechslung, und schön, dass es im Abendprogramm bei ProSieben nicht nur Sommerloch-Wiederholungen gibt.

-> Die Sendung bei Joyn

Hits: 313

Einen Kommentar schreiben: