29m oder 39c oder 42

Klingt eigentlich 29m besser als 42?
Oder wäre 39c zumindest glaubwürdiger?
42 jedenfalls.

Und die 42 ist eine besondere Zahl. Denn die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist eben jene 42. Wissen wir aus dem Roman und Film „Per Anhalter durch die Galaxis“.
Was fängt man aber nun an mit dieser 42? Ist es das Jahr, in dem man sich überlegt, wie alles weitergehen kann? Macht man noch mal was anderes? Macht man so weiter, aber vielleicht anders oder besser? Oder ist es dann doch nur eine dieser Zahlen, auf die dann in einem Jahr eine andere Zahl folgt?

Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wenn es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert