Kreisverkehr in Oranienburg-Süd voll gesperrt

Bis zum 23. Mai ist der Kreisverkehr in der Berliner Straße/Saarlandstraße in Oranienburg-Süd voll gesperrt. Der Kreisverkehr wird umgebaut, insbesondere die Anbindung der östlichen Saarlandstraße.
In der Vergangenheit war es dort zu mehreren Unfällen gekommen, laut Stadtverwaltung habe das damit zu tun, dass Autofahrer von der östlichen Saarlandstraße kommend, zu schnell in den Kreisverkehr eingefahren seien.

Die Umleitungen führen durch das Zentrum, die Lehnitzstraße und Lehnitz. Allerdings kommt es in den Nebenstraßen in Oranienburg-Süd zu Problemen, weil die Umleitung von einigen Autofahrern ignoriert wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert