The Mandalorian

SO 22.03.2020 | 20.15 Uhr | ProSieben

Zur besten Sendezeit: ProSieben hat am Sonntagabend eine 35 Minuten lange Dauerwerbesendung ausgestrahlt. Sie trug den aufregenden Namen „The Mandalorian“.
Diese Dauerwerbung kam in Verkleidung einer Serie daher. „Star Wars“-Fans haben sich gefreut, denn die Serie spielt fünf Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Es geht um einen Auftagskiller, der sich durch die Galaxie bewegt und mordet.
Sehr, sehr spannend, diese erste Folge.

ProSieben zeigt Folge 2 übrigens: nicht.
„The Mandalorian“ hat zwar acht Folgen, aber nur Folge 1 lief auf ProSieben. Den ganzen Rest gibt es nur beim neuen Streamingdienst Disney+. Wer den abonniert, kann auch sehen, wie es weitergeht.

Für ProSieben und Disney+ war das ein Megaerfolg. 3,53 Millionen Menschen sahen zu – wenn ein Zehntel davon Disney+ abonnieren, ist das vermutlich gut.
Dass diese Sendung aber als normaler Serienstart durchging, ist erstaunlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert