KeineWochenShow

#168 – Krisenstimmung

Wir müssen reden.
Über Corona. Über die aktuellen Zahlen. Über die Frage, was danach kommt und wann das sein könnte. Über die Wirtschaft, Kultur, das Fernsehen. Über den Forscher Christian Drosten. Über Unterhaltung in Zeiten der Krise. Und über Klopapier.
Corona total.

Dass wir diesmal draußen aufzeichnen, hängt tatsächlich auch damit zusammen. Im Keller sitzen wir dicht beisamen, und das wäre irgendwie nicht so toll. Deshalb als Freiluftveranstaltung, unter einem Carport.
Wir wir in den nächsten Wochen aufzeichnen, ist noch nicht klar. Falls es eine Ausgangssperre gibt, schalten wir uns vielleicht von zu Hause zusammen. Aber mal abwarten…

Ein Bier gibt es aber trotzdem, auch einen Musik- und einen Buchtipp. Das alles und mehr in KeineWochenShow #168 auf Youtube.

Hits: 148

Einen Kommentar schreiben: