Coronavirus: Oranienburger Sportleben ruht weitgehend

Die Sicherheitsmaßnahmen wegen des grassierenden Coronavirus sorgen im Oranienburger Sport für immer mehr Absagen.
Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat alle Spiele bis zunächst 22. März abgesetzt. Somit wird in Oranienburg kein Fußball gespielt.

Zu Ende ist die ganze Saison bereits für die Frauen-Mannschaft des VSV Oranienburg. Der Deutsche Volleyballverband stoppte die Saison für die 3. Liga – betroffen davon sind die Oranienburgerinnen. In der Märkischen Allgemeinen zeigte sich Vereinschef Wolf-Dieter Alte überrascht. Es gebe selten mehr als 100 Zuschauer, daher habe er nicht mit dem Stopp gerechnet.

Offen ist auch, wie es in der 3. Handball-Liga aussieht. Das Auswärtsspiel der Männer des Oranienburger Handballclubs gegen Bernburg ist schon abgesagt. Ob die komplette Saison gestoppt wird, ist noch offen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert