#166 – 1 und 2 und 3 und 4, beide Hände waschen wir!

Das Coronovirus hält und weiter in Atem. Hände waschen nicht vergessen! Und wir fragen uns, nach welchen Kriterien eigentlich Veranstaltungen abgesagt werden und andere nicht.
Wir unterhalten uns auch über die Shows von Joko und Klaas und über die Fakevorwürfe des Magazins „STRG_F“. Viele Einspielfilme sollen gefaked gewesen sein – was enttäuschend ist.
Ein weiteres großes Thema ist der Zoff in der Fußball-Bundesliga, die Schmähplakate und die Spielabbrüche. Wir fragen uns: Warum gab es so was vorher nicht?

Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #166 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert