KeineWochenShow

#164 – Kassel, Halle, Hanau

Diese Sendung war ganz anders geplant. Denn eigentlich ist es zur Tradition geworden, dass wir am Sonntag vor Rosenmontag einen Karnevalsumzug übertragen. Und auch in diesem Jahr hatten wir schon etwas vorbereitet, ein Dreh außerhalb von Oranienburg mit einem Gast war bereits terminiert.
Aber dann kam der späte Mittwochabend. Hanau. Und im Laufe des Donnerstags war für uns klar, dass wir keine Lust auf lustigen Fasching haben. Fasching fällt 2020 für uns also aus.

Stattdessen reden wir über Hanau. Über rechtsextreme Gewalt. Über die Reaktionen und Folgen. Und darüber, wie sehr die Grenzen zwischen den Parteien im kleinen, regionalen Bereich schon verschwimmen.

Ansonsten sprechen wir über die Fällung eines uralten Baumes, über den Tesla-Wald und über einen Musical-Rechte-Streit in Neuruppin. Das und noch mehr in KeineWochenShow #164 auf Youtube.

Hits: 205

Einen Kommentar schreiben: