Überraschender Ansturm auf Oranienburger Lichterträume

Der Ansturm hat die Oranienburger überrascht. 5400 Menschen sahen am Freitag und Sonnabend im Schlosspark die „Lichterträume“. Zu sehen waren in der Dunkelheit diverse beleuchtete Figuren.

Der Ansturm hat die Veranstalter überrascht, darauf sei man nicht vorbereitet gewesen, hieß es am Sonntag. Zwischenzeitlich musste der Einlass in den Schlosspark gestoppt werden, weil nicht mehr als 3000 Besucher reingelassen werden durften. Die Schlange vom Eingang reichte in der Stoßzeit bis zum italienischen Lokal am Rand des Schlossplatzes.

Am Sonntag musste die Veranstaltung abgesagt werden. Wegen des Sturmtief Sabine konnten aus Sicherheitsgründen keine Besucher in den Park gelassen werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert