RTZapper

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding

FR 07.02.2020 | 3.55 Uhr (Sa.) | Tele 5

3.55 Uhr. Das ist ja wirklich eine miese Startzeit. In der Nacht zum Sonnabend zeigte Tele 5 um kurz vor vier in der Nacht die deutsche Komödie “Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding”.
Ein Ganove muss für einen anderen Ganoven Geld beschaffen.

Verpasst? Keine Sorge. Tele 5 zeigt den Film am nächsten Freitag noch mal, dann um 2.15 Uhr. Und am Freitag danach noch mal. Dann sogar schon um 0.05 Uhr. Und am Freitag danach noch mal. Dann um 0.40 Uhr.
Wie auch vom Freitag der vergangenen Woche, und auch am Freitag in der Woche davor. Und in der Woche davor auch. Und…

Zuschauer von Tele 5 haben seit einem halben Jahr ein Déjà-vu. Denn seit Ende August 2019 läuft “Bang Boom Bang” jeden Freitag. Inzwischen also gute 25-mal. Und ein Ende ist nicht abzusehen.
Dabei geht es nicht um die Frage, ob die Leute von Tele 5 die Zuschauer für bescheuert halten. Es handelt sich um eine Jubiläumsaktion. Im August 2019 wurde der Film 20 Jahre, und deshalb sendet Tele 5 ihn ein Jahr lang (!) jeden (!!) Freitag (!!!) am späten Abend oder in der Nacht.

So was muss man sich auch erst mal trauen. Aber die bei Tele 5 machen das einfach.
Es ist also noch ein bisschen Zeit, falls du den Film noch sehen möchtest. Bis August immer am Freitag.

Hits: 113

2 Kommentare zu “Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding”

  1. ThomasS

    Wieder Freitag!
    Heute wieder “Bang Boom Bang”! *jubel*
    Eigentlich erst am frühen Samstag ab 2:15. Aber egal!

    Ich frage mich, ob es irgendwelche Nerds gibt, die die wöchtentliche Ausstrahlung womöglich zum Gruppen-Event machen. Die müssten mittlerweile die Dialoge ja eigentlich schon auswendig mitsprechen können. Oder sie machen ein kreatives Saufspiel draus. Wobei ich momentan keine sinnvolle Idee habe, wie das ausschauen könnte, wenn eh alles im Voraus bekannt ist.

    Irgendwann während Aktion habe ich den Film mal aufgezeichnet und meinem Archiv hinzugefügt. So I can watch it WHENEVER I WANT!!! YAY!!!! 🙂

    Wie ist es mir dir? Zählst du auch zu den Zuschauern, die regelmäßig die Einschaltquoten von Tele5 verbessern, wenn der Film läuft?

    Vielleicht behält der Sender das Konzept ja bei und zeigt ab August für 1 Jahr einen neuen Film jeden Freitag. Wie wär’s etwa mit dem Klassiker “Endlich wieder 18” ?? 😉

  2. RT

    Hihi… nun ja…
    Ich habe den Film damals im Kino gesehen, und danach nie wieder. 😀

Einen Kommentar schreiben: