Trauer um ehemaligen Oranienburger Arzt Rolf Buber

Der Allgemeinmediziner Rolf Buber ist tot. Der 74-Jährige aus Zühlslake starb im Wald zwischen Zühlsdorf und Summt. Das bestätigte die Polizei am Mittwoch.
Rolf Buber hatte bis 2018 im Oranienburger Südcenter viele Jahre eine Arztpraxis. Er war neben der Allgemeinmedizin auf Homöopathie spezialisiert. Im vergangenen Jahr hatte er einen Schlaganfall, kam erst kürzlich aus einer Reha zurück.

Seit Sonntag galt er seit einem Spaziergang als vermisst und wurde gesucht, sowohl von der Polizei als auch von mehreren privaten Personengruppen. Am Mittwochmittag fand ein Förster den leblosen Mann.
Die Nachricht von seinem Tod löste große Trauer aus.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert