RTZapper

Werbung: Parship

SO 02.02.2020 | 4.20 Uhr (Mo.) | ProSieben

Wenn in Deutschland der SuperBowl übertragen wird, dann ist Parship nicht weit. Die Partnervermittlung verstopft seit Jahren die vielen Werbeblöcke während dieser Nacht.
Der SuperBowl ist auch in Deutschland immer erfolgreicher. Am Sonntag waren bei ProSieben weit nach Mitternacht mehr als 2 Millionen Menschen dabei. Das ist auch Ergebnis dessen, dass man bei ProSieben und ProSieben Maxx erkannt hat, dass Football eine lukrative Sportart ist und jeden Sonntag live überträgt. Das Finale ist dadurch auch hierzulande ein echtes Finale.

Die Spots der Partnervermittlung haben in den vergangenen Jahren immer ziemlich genervt. Aber auch bei Parship scheint man gemerkt zu haben, dass man es auch anders machen kann. Und so gab es diverse Spots, in denen im Vordergrund ein Mann oder eine Frau irgendwas Tolles über das Portal erzählt hat, während hinten ein Footballer rumturnte.
Als um 4.20 Uhr der (vermutlich) letzte Spot über den Bildschirm lief, deckte der Footballer die Frau zu, die sich inzwischen nach dem langen Spiel auch schlafen gelegt hatte.
Ich melde mich da trotzdem nicht an. Auch wenn’s lustig war…

Hits: 183

Einen Kommentar schreiben: