KeineWochenShow

#160 – Verantwortung vergeht nicht

Brexit und Megxit! Während der Brexit ja nun tatsächlich vollzogen wird, hat es den Megxit schon gegeben. Was das zu bedeuten hat, darüber reden wir in KeineWochenShow #160.

Zum Abschluss der Grünen Woche 2020 in Berlin gibt es bei uns diesmal auch Bier aus dem diesjährigen Partnerland: Kroatien. Allerdings geht es auch um die neuen Brandenburghalle, die ja… nun ja, nicht allen gefällt.

Außerdem bieten wir diesmal eine Sammelkarten-Tauschbörse an. Rewe in Oranienburg verkauft Sammelkarten vom Oranienburger Handballclub. Ein paar davon haben wir zu veschenken. Wert Interesse hat, kann sich gern melden.

Der Holocaust-Gedenktag, das Coronavirus, der Eurovision Song Contest 2020 – all das und mehr besprechen wir in KeineWochenShow #160 auf Youtube.

Hits: 123

Einen Kommentar schreiben: