Grüne Woche 2020: Ein Stück Ikea in Brandenburg

Die Brandenburghalle auf der Grünen Woche in Berlin gehört sicherlich zu den beliebtesten überhaupt auf dem Messegelände. In den vergangenen Jahren sah sie immer ein wenig aus wie ein Marktplatz, aber nun musste offenbar mal ein neuer Look her. Und der ist, nun ja, anders.

Nun sieht die Brandenburghalle ein bisschen wie Ikea aus. Die Gänge sind zwar weiterhin recht frei gestaltet und nicht wie in anderen Hallen hübsch parallel. Aber die einzelnen Stände sind in einem hellen Holzton gehalten und sehen wie Kästen aus. Das ist erstaunlich langweilig, wo es doch dafür wohl extra einen Ideenwettbewerb gegeben haben soll.
Einige Händler wie die Bäckerei Plentz aus Schwante haben noch das Beste draus gemacht und den Stand selbst aufwändig gestaltet. Ansonsten aber herrscht ziemliche Ernüchterung, wenn man dort durchläuft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Grüne Woche 2020: Ein Stück Ikea in Brandenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert