Boygroups auf dem Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtszeit endete am 6. Januar. Und bis zum 5. Januar waren in Berlin die letzten Weihnachtsmärkte geöffnet. Nun ist es ja so, dass auch bis zum 6. Januar in den meisten Häusern alles noch weihnachtlich geschmückt ist. Aber direkt nach dem Weihnachtsfest hört man eigentlich keine Weihnachtsmusik mehr. Doch womit beschallt man eigentlich einen Weihnachtsmarkt nach Weihnachten?

Am Sonnabend schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche auf dem Breitscheidplatz. Natürlich wurde das Gelände mit Musik beschallt, und tatsächlich war es keine Weihnachtsmusik mehr.
Stattdessen. Backstreet Boys. Zwischendurch was Altes von New Kids on the Block. East 17 durfte auch nicht fehlen. Zwischendurch was von den Spice Girls.
Im Januar scheint sich das Musikprogramm auf Boygroup-Musik zu beschränken, die ab und zu von Girlgroup-Musik unterbrochen wird.
Wenn man da so am Tisch steht, den Kakao mit Amaretto schlürft, die Bratwurst verspeist, dann ist man viel beschwingter als bei „Stille Nacht“ und Co.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert