Ein Toter bei Unfall auf der B96

Bei einem Verkehrsunfall auf der B96 am Rand von Oranienburg ist am späten Freitagabend der Fahrer des Autos ums Leben gekommen.
Das Auto war mit fünf Leuten besetzt und kam aus Richtung Nassenheide. Kurz vor der Abfahrt Oranienburg-Zentrum kam das Auto rechts von der Straße ab und überschlug sich. Es lag dann auf dem Dach.

Der 22-jährige Fahrer starb noch vor Ort, die anderen vier Insassen sind schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, gehe man davon aus, dass Alkohol im Spiel gewesen sei. Schon an der Tankstelle in Nassenheide hätten Zeugen Entsprechendes beobachtet und die Polizei gerufen. Die sei jedoch erst eingetroffen, als das Auto schon wieder unterwegs war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert