#148 – Siggi und Babarras erobern Rom

Die Thüringen-Wahl: Wir müssen reden. Wir sprechen über den Wahlsieg der Linken und über die Frage, was dieser Sieg wert sein könnte, wenn keine Koalition möglich ist. Und wir fragen uns, wer oder was eigentlich eine bürgerliche Partei ist. Auch eine „Kopf ab!“-Geste, die wohl in Wirklchkeit ein Hustenanfall war, wird bei uns ein Thema sein.

In Oranienburg hat in der vergangenen Woche eine Cocktailbar für immer geschlossen, und auch das älteste Geschäft der Stadt steht vor dem Aus – was ist da los?
Und wenn ihr euch fragt, wer Siggi und Babarras sind – dann solltet ihr euch KeineWochenShow #148 auf Youtube ansehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert