Darf er das? Live! Die Chris Tall Show

FR 13.09.2019 | 23.05 Uhr | RTL

Als Chris Tall mit Schokokuss-Sahne im Gesicht in seinem Studio stand, schien er ein bisschen verwirrt und angepisst. Und deshalb hat er offenbar auch kurz vergessen, dass seine Show ja noch lange nicht zu Ende ist. Und vor allem, dass sie erstens live und zweitens immer noch auf Sendung waren.
So was geht nur live. Wenn die Show ausgestrahlt wird, wenn sie entsteht. Aufgezeichnet wäre das sicherlich rausgeschnitten worden.

Am Freitagabend stellte RTL Mal wieder die Frage „Darf er das?“ Die Chris Tall Show ist wieder da, und das Besondere ist: Alle Folgen werden offenbar live produziert. Und das tut der Show gut, wie ja überhaupt auch das Privatfernsehen wieder mehr und mehr das Live-Event als Erfolgsgarant sieht.

So schaltete Chris Tall in einen Hamburger Späti, wo sich Leute einfinden konnten zum Schokokuss-Schnellessen. Sinnfrei, aber trotzdem lustig. Gleichzeitig konnten die Zuschauer per WhatsApp Ideen für einen neuen Namen für Die Lochis suchen.
So was geht nur live. Das Publikum zum Mitmachen zu bewegen, live Entwicklungen zu verfolgen und auch, wenn mal etwas in die Hose geht.

Die Show ist gute und kurzweilige Unterhaltung, und dass sie live produziert wird, tut ihr sehr gut. Bitte mehr davon und bitte mehr live!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert