#141 – Kannste mailen, biste wer!

Kannst du Mails verschicken? Vielleicht sogar ein Fax bedienen? Dann kannst du echt Karriere machen! Sogar als Ortsvorsteher in Hessen, und sogar, wenn du Neonazi bist. Darüber sprechen wir in der spätsommerlichen Ausgabe von KeineWochenShow. Wir nutzen das schöne Wetter und sind noch mal im Garten.

Natürlich geht es noch mal um den aktuellen Brexit-Stand, um die SUV-Diskussion und um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Außerdem wird in Oranienburg über den möglichen Abriss des historischen Speichers diskutiert, und auch bei uns ergibt sich ein Pro und Contra.

Und wusstest du, dass es ein Ikea-Bier gibt? Das und mehr in KeineWochenShow #141 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert