KeineWochenShow

#140 – Das wahre Wort von Obelix

Wenn das Bild diesmal irgendwie dunkler ist und etwas schlechter aussieht, dann liegt das in KeineWochenShow #140 an der Technik. Wir mussten diesmal auf unsere ältere Kamera zurückgreifen. Schlicht und einfach, weil bei der neueren der Akku runter war und das so schnell nicht zu machen war.

Inhaltlich sprechen wir sehr ausführlich über die Wahlen in Brandenburg und Sachsen, und erörtern die Frage, warum so viele Menschen in den beiden Bundesländern eine Partei wählen, die in Teilen rechtsextrem ist. Aber auch um die CDU in Brandenburg geht es, bei der sich nach der Wahl ja einiges getan hat.
Durch die Wahl allerdings ist das Gedenken an den 80. Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkrieg in den Hintergrund gerückt. Das kritisieren wir.

Und sonst so? Brexit! Eine mutige Charlotte Roche! Und Bell, Book & Candle in Kremmen. Das und mehr in KeineWochenShow #140 auf Youtube.

Hits: 145

Einen Kommentar schreiben: