#134 – Erstmals mit Teaser-Teaser!

Es ist ein kleines bisschen eine Urlaubssendung im Hochsommer. Immerhin hatten wir in dieser Woche einen neuen Temperatur-Rekord in Deutschland, und einer von uns beiden hatte Urlaub und ist nach Warnemünde und in den Eberswalder Zoo gereist.

Natürlich geht es auch um die Politik – in einer neuen Folge von KeineBrexitShow, und es geht um die Sondersitzung des Bundestages an einem besonderen Ort.
Wir besprechen aber auch, wie es momentan um das Kremmener Punkfestival „Resist to Exist“ bestellt ist, und auch das Wacken Open Air ist ein Thema.

Außerdem geht es um den Plastikwahnsinn bei Amazon, und erstmals haben wir am Ende einen Teaser-Teaser. Das und mehr in KeineWochenShow #134 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert