RTelenovela

Lasst die Retter in Ruhe!

Wieder sind Rettungssanitäter angegriffen worden, diesmal in Mühlenbeck. Zwei Besoffene gingen auf die Retter los, die in ihren Wagen flüchten mussten.

Leute, was ist da eigentlich los? Was geht da bloß in den Köpfen vor, dass man ausgerechnet die Menschen attackiert, die uns jeden Tag helfen, die Leben retten und manchmal dafür ihr eigenes Leben riskieren? Und dann kommen irgendwelche Betrunkene oder Frustrierte und sind der Meinung, dass man es diesen Menschen jetzt mal zeigen müsse. Da sind Strafen fällig – und das am besten in Form von Diensten im sozialen Bereich.

Hits: 110

4 Kommentare zu “Lasst die Retter in Ruhe!”

  1. ThomasS

    Solche Leute würde ich im sozialen Bereich nicht haben wollen. Schon gar nicht, wenn sie vom Richter dazu verknackt wurden.

  2. RT

    Kann ja auch Straßenfegen sein.

  3. ThomasS

    Bessere Alternative! 🙂

  4. RT

    Muss ja nützlich sein. 😀

Einen Kommentar schreiben: