#133 – Wir werden alt! Jetzt!

Überall auf Instagram sieht man gerade gealterte Menschen. Via FaceApp lassen sie ihre aktuellen Bilder bearbeiten, um zu schauen, wie sie aussehen könnten, wenn sie älter sind. Und wenn alle darüber reden, dann probieren wir es doch einfach mal aus – in unserer Sendung!

Natürlich reden wir auch über unser politisches Damentrio. Über Ursula von der Leyen, die nach Europa aufgestiegen ist. Über Annegret Kramp-Karrenbauer, die in die Regierung aufgestiegen ist. Und über Angela Merkel, die jetzt im Rentenalter ist.

Aber auch der Mond spielt eine Rolle – mit der Mondfinsternis und dem 50. Jubiläum der Mondlandung. Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #133 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert