Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi: Senza te (Ohne dich)

MI 03.07.2019 | Youtube

Die Münchner Freiheit hat Ende der 80er für einige unvergessene Hits gesorgt. „Ohne dich“ gehört eindeutig dazu. Ziemlich genau 30 Jahre später gibt es ein Remake.

Giovanni Zerella und Pietro Lombardi haben aus „Ohne dich“ eine Hymne an die Freundschaft gemacht. Das klappt erfreulich gut, zumal Zabrella auf Italienisch singt und wieder mal beweist, was für eine wohlklingende Sprache das ist. Lombardi singt auf Deutsch.

Ein bisschen peinlich ist nur eins: Im Videoclip steht Pietro Lombardi mit einem Zettel am Mikro. Da soll so etwas wie sein Markenzeichen sein, weil er ja damals bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor der Castingjury auch mit einem Spickzettel in der Hand stand. Aber in einem Videoclip wirkt das dann doch eher ärmlig. Und vor allem unglaubwürdig, denn Giovanni Zarrella singt den Song voller Freude und Inbrust, und daneben steht Pietro Lombardi und muss seinen Text ablesen – also meint er es auch nicht ernst.
Hätte man anders machen können.

-> Das Video auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert