KeineWochenShow

#130 – Die Partei hat immer recht

Auch in dieser Woche nutzen wir die lauen Sommerabende dazu, unseren Studiokeller zu verlassen und KeineWochenShow in der Outdoor-Garten-Variante aufzuzeichnen.

Und natürlich ist die aktuelle Hitze das große Thema. Aber natürlich ist auch der Absturz der Eurofighter in der Müritz ein Thema. Wir sprechen auch über die Partei “Die Partei”, die es in die Oranienburger Stadtverordnetenversammlung geschafft und dort auch den Posten des Vorstehers wollte – und zwar keinen Sieg, aber doch einen Achtungserfolg erzielen konnte.

Es geht auch um Joachim Gauck, der mehr Toleranz für Rechts fordert. Warum er rechthaben könnte, versuchen wir zu erörtern. Es geht aber auch um einen rechten Vorfall in Fürstenberg und um das Bierkaufen gegen Rechts in Ostritz.

Außerdem probieren wir das härteste Bier in der Geschichte der Sendung, es geht um Bomben und Güterzüge und vieles mehr in KeineWochenShow #130 auf Youtube.

Hits: 89

Einen Kommentar schreiben: