KeineWochenShow

#129 – Alex gegen Sarah und Kurt

Das große Medien-Battle! Oranienburgs Bürgermeister Alexander Laesicke gegen die Autorin Sarah Kuttner. In der aktuellen Ausgabe von KeineWochenShow sprechen wir über die Zickereien, weil Alex der Oranienburg-Roman “Kurt” nicht gefällt, was widerum Sarah doof findet.

Der Kuss-Skandal der Woche! Am Grabowsee in Friedrichsthal haben ein Kuss zwischen zwei Männern und schlimmste Beschimpfungen zu einem Polizeieinsatz geführt. Auch darüber sprechen wir ausführlich.

Es geht aber auch um das Zittern der Woche! Angela Merkel hatte Wassermangel. Um die Spender der Woche! Die viel versprochen, aber noch nichts gezahlt haben. Natürlich das Bier der Woche! Die CD der Woche! Die Serie der Woche! Alles das und mehr in KeineWochenShow #129 auf Youtube.

Hits: 113

Einen Kommentar schreiben: